Hervorragende Perspektiven für Deine berufliche Zukunft

Zeitarbeit ist doof, oder doch nicht?

Die HMG-Gruppe ist ein hanseatisches Unternehmen mit einer Tradition von über 40 Jahren. Wir legen großen Wert auf Beständigkeit und Verlässlichkeit, sowohl gegenüber unseren Kunden als auch innerhalb unseres Unternehmens.
Unsere Mitarbeiter sind das Wichtigste für uns. Damit Du Dich bei uns wohl fühlst bieten wir Dir attraktive, abwechslungsreiche Tätigkeiten und eine qualifizierte, individuelle Betreuung im Gesundheits- und Pflegebereich. Als Mitarbeiter und Kollege im Team der HMG-Gruppe bist Du ein wichtiger Bestandteil unseres professionellen Auftretens. Uns ist es besonders wichtig, Dir ein gutes Arbeitsumfeld und eine tolle und persönliche Betreuung zu bieten.

Anerkennung, ein seriöses und familiäres Betriebsklima und eine ordentliche Bezahlung sind Faktoren, die für eine hohe Motivation sorgen. Bei der HMG-Gruppe erwarten Dich zusätzlich die Berücksichtigung Deiner persönlichen Lebensplanung und eine angemessene Work-Life-Balance.

Die gute Resonanz, die wir aus den Kliniken, den Alten- und Pflegeheimen, den ambulanten Diensten und allen anderen Einrichtungen mit Bedarf an Fach- und Pflegepersonal erhalten, zeigt uns, dass wir richtig liegen und ist auch ein großes Zeichen der Anerkennung für unsere Mitarbeiter. Wenn Du Lust auf neue und abwechslungsreiche Herausforderungen hast und viel Freude und Herzblut im medizinischen Bereich mitbringst, dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung.

Fach- und Pflegekräfte Medizinisches Berufe
Fach- und Pflegekräfte Medizinisches Berufe
Fach- und Pflegekräfte Medizinisches Berufe
Aktuelle Stellenangebote

Unsere Mitarbeiter sind das Wichtigste für uns

Du unterstützt in tollen Einrichtungen und Unternehmen

in Deiner Wohnortnähe und vergrößerst dabei Deinen beruflichen Erfahrungsschatz

Abwechslungsreiche Beschäftigung

immer unter Berücksichtigung Deiner Lebensumstände und beruflichen Wünsche

Gesichertes Einkommen und vieles mehr
  • übertarifliche Bezahlung unter Berücksichtigung Deiner Qualifikation und Berufserfahrung
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Verpflegungsmehraufwand
  • Beteiligung an Deiner betrieblichen Altersvorsorge
  • Erstattung Deines Monatstickets, individuelles Fahrgeld oder Bereitstellung eines Firmenwagens auch zur privaten Nutzung
  • Hochwertige Arbeitsbekleidung stellen wir Dir zur Verfügung
  • Tolle Mitarbeiter-Prämiensysteme
  • Individuelle Weiterbildungsprogramme
Unbefristet Festanstellung

mit geregelten Arbeitszeiten, Dienstplangestaltung unter Berücksichtigung Deiner Schicht-, Frei- und Urlaubswünsche

Flexible Arbeitszeitmodelle

in Voll- oder Teilzeit

Unterstützung

Ein Ansprechpartner vom Fach steht Dir immer zur Seite und begleitet Dich im Hintergrund bei Deinen Einsätzen, Sorgen und Nöten.

Warum zu uns?

Einsätze in unserer Region

passend zu Deiner Qualifikation

Abwechslungsreiche Tätigkeiten

Du sammelst Erfahrungen und qualifizierst Dich weiter

Unbefristete Festanstellung

in Voll- und Teilzeit

Flexible Arbeitszeitmodelle

die in Dein Leben passen